Dienstag, 8. Mai 2012

T€DI HAUL

Hallo Ihr Lieben,

ich war bei T€DI's shoppen!

Mitgekommen sind:

Drei Duftnagellacke! Die habe ich natürlich gleich aufgetragen und aufgetragen riechen sie himmlisch. Ich werde sie definitiv in dieser Woche noch auftragen und dann den ganzen Tag an meinen Nägeln riechen. Uiii...hoffentlich sieht das nicht allzu komisch aus :) Die Farben sind nach 2-3 Schichten deckend und sind für 1 € zu erstehen.



Zwei hübsche Stampingschablonen für 1,50 €!

Tolle Deutschladnagelsticker, damit ich für die EM gerüstet bin! (jeweils 1 €)


Ein hübscher Block (1 €)


Taschenbürste (1 €): Mein letzer ist leider kaputt, deshalb brauchte ich einen neuen.


Nagelfrüchte (2 €): Erinnern mich an die Essence Fruity LE!


Bin sehr mit meinem Einkauf zufrieden!

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen